tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Neue Arbeitslosenversicherung für Selbständige (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/2609-neue-arbeitslosenversicherung-fuer-selbstaendige.html)

Tom 27.04.2006 00:56

Neue Arbeitslosenversicherung für Selbständige
 
Wie die AK Niedersachsen berichtet, ist es ab sofort unter bestimmten Voraussetzungen möglich, sich als Selbständige(r) freiwillig gegen Arbeitslosigkeit zu versichern:

www.aknds.de/fileadmin/pdf/servicedb/209-neue_arbeitslosenversicherung_fuer_selbststaendige .pdf

noone 27.04.2006 12:12

der link funzt bei mir nicht......

kannst du bitte nochmal die Url posten, oder direkt hotlinken?

Tom 27.04.2006 12:23

Sorry, irgendwie hat das mit dem Link gar nicht gewollt. Zu finden ist die Sache unter http://www.aknds.de/422.html, Punkt "Neue Arbeitslosenversicherung für Selbständige". Der ganze Weg von der Homepage lautet: Berufseinsteiger -> Service-Datenbank -> Berufspraxis -> Versicherung / Versorgung

Florian 27.04.2006 20:38

oder einfach das Leerzeichen zwischen "209-" imd "neue" weglassen :rolleyes:

noone 27.04.2006 22:58

habe mal heute morgen mir die Sache durchgelesen.......

weiss nicht, ob ich noch alles 100%ig wiedergeben kann, aber so wie es aussieht, muß man sich im 1. Monat der Selbstständigkeit dazu entscheiden, dann sind noch irgendwelche Bedingungen mit vorhergegangener Anstellung etc etc.

Die meisten, die als freier Mitarbeiter anfangen, werden wohl zu spät für diese Versicherung sein.......... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Tom 28.04.2006 13:13

@Florian - das Leerzeichen kam immer von allein; und über das Link-Einfüge-Script kam immer irgendein verstümmelter < br >-Tag mit rein, der es auch am Funktionieren gehindert hat. Und schließlich bekam ich den Eindruck, dass die Seite Deep-Links nicht mehr unterstützt. Ich schwöre, ich habe alles versucht ;) ...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®