tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Diplomarbeit (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/2612-diplomarbeit.html)

Madax007 27.04.2006 17:24

Diplomarbeit
 
Hallo zusammen,
ich suche gerade ein Thema für eine Diplomarbeit. Eigentlich würde ich gerne einen aktuellen Studentenwettbewerb nehmen und diesen als Diplom ausführen.
Leider konnte ich zur Zeit nichts finden wie zum Beispiel die von Xella o.Ä.

Weiß jemand von euch, was zu dieser Jahreszeit alles geboten wird oder ob gerade einer ausgeschrieben wird.

Eigentlich wäre ich auch um andere Tipps für eine Diplomarbeit dankbar, da ich das Diplom so schnell wie möglich starten möchte.

Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
//.madax

Samsarah 27.04.2006 18:06

Aktuelle Studentenwettbewerbe findest Du auf diversen Seiten, z.B.:

archinoah.de
competitionline
baunetz (nur mit Registrierung)
candarch.de

Viel Erfolg
Samy


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®