tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Diplomarbeit in Zürich (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/2615-diplomarbeit-zuerich.html)

mirzl 28.04.2006 12:28

Diplomarbeit in Zürich
 
Hallo,

ich studiere im 8. Semester Innenarchitektur und würde gerne nächstes Semester meine Diplomarbeit in einem Innenarchitekturbüro oder auch Architekturbüro in Zürich schreiben.

Die meisten Studenten an unserer FH nehmen ein von den Professoren gestelltes fiktives Thema, das möchte ich aber nicht.Ich möchte ein praxisnahes Thema und Kontakte zu Büros knüpfen.

Nur leider ist es schwierieg, ein Büro zu finden, das Studenten für Diplomarbeiten einstellt.
Hat irgendjemand vielleicht einen Tip wie man an ein Büro kommt oder selbst in Zürich Diplomarbeit geschrieben?

Ich möchte nach der Diplomarbeit auch gerne in Zürich bleiben.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®