tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Arbeiten in Canada (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/2693-arbeiten-canada.html)

mickey97 23.05.2006 21:28

Arbeiten in Canada
 
Hallo,

ich suche momentan Infos über das Arbeiten in Canada, vorzugsweise in Vancouver.
Hat da einer von Euch schon Erfahrungen gemacht? Vielleicht auch Kontakte?

Grüße

Tom 24.05.2006 11:03

Zu den führenden Architekten in Vancouver gehören: Busby Perkins and Associates, Via Architecture, Downs Archambault, Henriquez Partners, Peter Cardew Architects, Arthur Erickson, Patkau Architects. Beim "Architectural Institute of British Columbia" (http://www.aibc.ca/), müsstest Du die Adressen finden und evtl. noch mehr brauchbare Infos.

mickey97 24.05.2006 15:28

Danke Tom!

Ich werde mir mal die Seiten anschauen.
Es schreckt mich allerdings einwenig ab, dass man nur ein Visum für ein Jahr bekommt, aber auf der anderen Seite ist es ein Anfang.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®