tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Kunstgeschichte FH München (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/2840-kunstgeschichte-fh-muenchen.html)

SinaFHA 13.07.2006 21:58

Kunstgeschichte FH München
 
Suche ganz ganz dringend alte Prüfungsfragen von Herrn Prof. Zimmermann aus München, der momentan bei uns in Augsburg Kunstgeschichte-Vorlesungen hält.

Wenn ihr uns helfen könnt: bitte, bitte melden!
Prüfung ist nächsten mittwoch

Danke!!!!! :confused:

Nique 13.07.2006 22:22

servus,

fh münchen hier. hab zwar auch keine alten prüfungsfragen von ihm, aber auch am kommenden mittwoch prüfung.

um wieviel uhr seid ihr denn dran? wir um 16:30.
alte prüfungsfragen würden mich daher auch sehr interessieren.

und falls jemand die neuen auch schon hat, das wär natürlich das feinste, aber das wär wie ein 6er im lotto.

SinaFHA 14.07.2006 11:34

Hä?? Komisch, soweit ich weiß schreiben wir schon um fünf, also nur ne halbe Stunde nach euch! Naja, vielleicht kommt er gar nicht persönlich nach Augsburg. Ich meld mich jedenfalls, wenn ich was weiß!
LG


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®