tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Arbeiten in Irland (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/2907-arbeiten-irland.html)

Wermaus 13.08.2006 15:25

Arbeiten in Irland
 
Hallo!

Ich wüsste gerne ob mir jemand ein paar tips geben kann zum arbeiten in Irland oder ob es schon jemand ausprobiert hat oder sogar schon dort arbeitet.

Ich würde nämlich ganz gerne dort arbeiten und weiss noch nicht recht was auf mich zu kommt, brauch ich eine Arbeitserlaubniss, sollte man sich vor Ort bewerben.

Bin für alle Geschichten und Erlebnisse offen und schon mal danke fürs lesen und antworten.

G. Wermaus::p

personal cheese 13.08.2006 19:42

Schau doch mal hier nach:
http://www.career-contact.de/laender...uebersicht.php

http://www.koenige.org/2000/dit/bericht.html

Tom 14.08.2006 18:00

Bei Monster.de werden seit Monaten Jobs in Irland angeboten. Der Boom da ist wohl auch noch länger nicht vorbei.

eiermann1952 08.09.2006 22:22

ein servus aus innsbruck,

schau mal auf http://www.architects-ireland.de/

die vermitteln jobs an architekten in irland.
ich hatte dort selbst unlänst angerufen, auf meiner jobsuche.
habe jetzt aber einen job in münchen gefunden : )

die meinten daß man eigentlich nur hochfliegen musst,
irgendwo anrufen, und sich "als deutscher" den job aussuchen kann.

büros findest du unter
http://www.riai.ie

eine bekannte von mir ist ebenfalls dort oben,
sie meint, daß die wie die blöden bauen.
in dublin gibt es fast nur noch junge "nord"deutsche und polen.

also viel erfolg !

Kleiner Geograf 18.09.2006 19:50

Arbeiten in Irland
 
Mmh, also ich kenne vor Ort jemanden so ein bisschen, brauch aber Zeit. Die ist an der Uni, vielleicht kennt die jemanden der Dir hilft. Falls ich was herausfinde kriegst Du es gleich mit.

Viel Glück

Aleks 03.10.2006 16:40

www.riai.ie
da gibt es alles was man wissen sollte

Gruss aus Dublin
Aleks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®