tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   FH Frankfurt und Mathematik (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/3164-fh-frankfurt-mathematik.html)

lillyloop 15.11.2006 17:31

FH Frankfurt und Mathematik
 
Hallo!
Vielleicht finden sich ja hier ein paar Studenten der FH Frankurt...
Mich würde mal interessieren, wie es dort mit Mathe im Architekturstudium aussieht. Es ist mir klar, dass es nicht ohne geht, aber muss man ein Mathe Genie sein, um zurecht zu kommen? Denn ich habe mich mit ach und krach bis zum Abi durch Mathe geschlagen und habe etwas bammelwegen dem Studium.
Würde mich über Antworten freuen.
Viele Grüße!
lillyloop

Florian 15.11.2006 17:56

Nutz mal unsere Suche zum Thema Mathe - das wird Dich ausreichend beruhigen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®