tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Jobsuche (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/3201-jobsuche.html)

Helleildi 26.11.2006 20:47

Jobsuche
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Arbeitsstelle im Bereich Architekturvisualisierung in München.
Mein Diplom bekomme ich voraussichtlich Ende März als Innenarchitektin. Während meines Studiums habe ich bei Firmen und Bauträgern gearbeitet, hauptsächlich als 2D/3D Grafikerin. Mit Cinema 4D, ArchiCAD, Artlantis, Corell, FormZ kenne ich mich sehr gut aus.

Kennt ihr Firmen oder Architekten, bei denen ich freiberuflich arbeiten könnte?
Wo soll ich überhaupt am besten suchen?

Danke für die Antwort, Grüßle

Samsarah 26.11.2006 22:05

Schau doch mal in unsere Jobbörse unter:

archinoah.de - Jobbörse

Grüsse
Samy

LadyB 05.07.2011 09:39

AW: Jobsuche
 
Hallo Helleildi,
1. Alles gute noch für das restliche Studium.
2. Warum hast du dir in den Kopf gesetzt freiberuflich zu arbeiten? Ich meine, natürlich hat es seine Vorteile, aber ich finde es sieht auf jeden Fall besser aus, nach dem Studium etwas festes in der Hand zu haben. Kenne deine Motive aber nicht.
3. Nicht persönlich nehmen, aber, wie so oft gilt auch hier wieder das Motto GIDF. Letzten Endes hat dir hier auch keiner etwas geraten, was du nicht selbst hättest herausfinden können.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®