tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Stadtplaner in Neuseeland (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/3920-stadtplaner-neuseeland.html)

echinus 31.07.2007 22:06

Stadtplaner in Neuseeland
 
Hallo,

ich bin Stadtplaner mit 5 Jahren Berufserfahrung im In- und Ausland, in Planungsbüros und öffentlichem Dienst sowie Master Uni Abschluß und würde gerne für 2008/2009 in Neuseeland einen beruflichen Neustart versuchen.

Daher lautet meine Frage an das Forum: Verfügt jemand über Erfahrungen dieser Art in Neuseeland?

Dank und Grüße

rokdd 31.07.2007 22:30

in der DBZ war in einer der letzten ausgaben, berichte von leuten die ins ausland gegangen sind - das ist allgemein f dich interessant. aber es war glaube sogar jemand dabei der nach NZL ist.. aber bin mir grad nicht sicher und kann es nicht nachprüfen!

urbanizing 05.08.2007 09:20

soweit ich weiss, ist es gar nicht so schlecht bestellt mit stellen in NZ, zumindest sagt das ein urban designer, der jetzt hier in dubai mit mir arbeitet und der 8 jahre in NZ war...

Tom 15.08.2007 14:36

http://inhalt.monster.de/3054_de-de_p1.asp


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®