tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Architektur GmbH ? (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/3950-architektur-gmbh.html)

Pförtner 20.08.2007 10:10

Architektur GmbH ?
 
Hallo,
ich habe neulich gehört das man demnächst als Architekt auch eine GmbH gründen kann.

Kann mir jemand sagen ob das stimmt oder ob es vielleicht sogar jetzt schon geht ?

Danke !

Florian 20.08.2007 11:47

Man kann auch jetzt schon als GmbH ein Büro führen: z.B. d m p architekten GmbH.

Kieler 20.08.2007 13:58

hast Du das vielleicht mit der GmbH Reform verwechselt, es gibt jetzt eine
neue "Mini" GmbH, sozusagen als Antwort auf die Ltd. und da die Einlagen
etwas niedriger sind ist es es nun vielleicht für Architekten ein bisschen interessanter:
mehr dazu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®