tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Praktikum im Pott (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/401-praktikum-pott.html)

Trefusia 11.06.2003 09:26

Praktikum im Pott
 
Hello Everybody!
Ich suche zur Zeit einen Praktikumsplatz (IA) in meiner Nähe (d.h.im Kreis Ruhrgebiet), und zwar ab sofort.
Da ich hier noch nicht lange ansässig bin, wollte ich die Frage in die Runde werfen, ob jemand eine kesse Firma kennt, die evtl. auch noch mit Macs arbeitet...Ich bin zwar fleissig auf der Suche, aber es gibt nicht viele Infos im Netz.
Hat jemand 'nen Tipp für mich?

jello 12.06.2003 22:52

praktikum im pott
 
hi,
versuchs doch mal bei der architektenkammer, die haben manchmal adressen von büros die praktikanten annehmen ( zumindest ist es in berlin so)
oder versuch es mal mit dieser seite

http://www.arcandpro.com/architects/architects.de.htm

http://www.structurae.de/en/webdir/cat/12.php


:) jello

martindre 13.06.2003 12:47

am rande des pottes...
 
ich glaube schuster-architekten arbeiten mit mac.
falls du sie nicht kennst- sie arbeiten in düsseldorf.
das liegt zwar am rande des pottes - aber ein
anderes büro fällt mir auch nicht ein mit macs.

Trefusia 13.06.2003 20:01

Thanks
 
Danke für die Tipps!
Da ich ja Innenarchitektin bin, hatte ich mich bisher auf jenen Sektor beschränkt,
habe aber jetzt festgestellt, dass Angebot (und Präsenz) bei den Architekten viel grösser ist.
Vielleicht versuche ich einfach mal die Archis! :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®