tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Modellbauläden in Duisburg oder Umgebung (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/4047-modellbaulaeden-duisburg-umgebung.html)

conqueror 15.10.2007 11:42

Modellbauläden in Duisburg oder Umgebung
 
Hallo,

bin dabei mein Diplom zu machen und ziehe von meinem Studienort Siegen zurück zum Familiestandort nach Duisburg.

Aber leider weiss ich nicht, wo ich da oder in der Umgebung für mein Modell einen Modellbauladen finden kann, dass auch was hermacht. Also nicht nur wo man Züge und Flugzeugmodelle bekommt sondern wo man brauchbares für Architekten findet

Falls jemand da bescheid weiss waere ich für eine info sehr dankbar.

Florian 15.10.2007 13:05

Bei Modulor kann man auch bestellen - vielleicht hilft das...

personal cheese 15.10.2007 16:01

Ist zwar nicht um die Ecke, aber liegt noch im Ruhrgebiet:

http://www.alles-fuer-die-architekturwerkstatt.de

exotische Öffnungszeiten beachten!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®