tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Praktikum Innenarchitektur (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/4328-praktikum-innenarchitektur.html)

Laila 06.02.2008 18:47

Praktikum Innenarchitektur
 
Hallo,

ich fange bald an, mich für mein Praktikumssemester zu bewerben. Dafür suche ich noch geeignete Büros im Bereich Innenarchitektur, Design oder Architekturbüros mit IA-Aufgaben!

Hat jemand gute Erfahrungen bei einem Praktikum gemacht? Wo?

Am liebsten würde ich ins Ausland - das Land is mir dabei fast egal, aber ich wüde einfach gerne soviele Erfahrungen wie möglich sammeln können!

Bin mal gespannt, was ihr alle schon so erlebt habt und dankbar für alle Anregungen!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®