tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Vertiefung Ökologisches und Solares Bauen (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/4392-vertiefung-okologisches-solares-bauen.html)

Bsiqu 01.03.2008 07:36

Vertiefung Ökologisches und Solares Bauen
 
Ich möchte mit Wintersemester 2008 ein Architekturstudium beginnen. Besonders interessiere ich ich für ökologisches bzw. solares Bauen und Leben.

Mich würden nun Adressen interessieren (sprich Unis), die viel in diese Richtung machen bzw. anbieten. Könnt ihr mir dabei weiterhelfen?

Florian 01.03.2008 12:20

AW: Vertiefung Ökologisches und Solares Bauen
 
Mir ist nicht bekannt, dass es Unis mit dieser spezialisierung gäbe. Es gibt aber an einigen Unis Lehrstühle die sich damit intensiver befassen.

an der TU Berlin wäre das z.B. der Lehrstuhl von Prof. Steffan:
FG Gebäudetechnik und Entwerfen an der Technischen Universität Berlin


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®