tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   kennt hier jemand die Akademie der bildenden Künste Wien? (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/4393-kennt-hier-jemand-akademie-bildenden-kuenste-wien.html)

ssyy418 01.03.2008 20:10

kennt hier jemand die Akademie der bildenden Künste Wien?
 
]a[ akademie der bildenden künste wien
das ist die Internetseite.
Hier gibt es auch einen Studiumgang "Architektur" und ich würde gerne wissen, was der wesentliche Unterschied zw. einer TU (angenommen TU Wien) und dieser Akademie ist.
Ich weiß nur, dass man eine Mappe braucht und nur ca. 30 pro Jahr den Test schaffen bzw. aufgenommen werden.
Wie ist der Ruf so?

Welche Uni oder FH wäre mit dieser Akademie in D vergleichbar?

Danke für eure Antwort!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®