tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Aufnahmebedingung: Mappe (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/4407-aufnahmebedingung-mappe.html)

Eire 06.03.2008 15:50

Aufnahmebedingung: Mappe
 
Hallo,

wie sollte eine Mappe für das Architektur/IA - Studium aufgebaut sein und was sollte sie im groben beinhalten?
Wieviel Zeit muss ich mindestens für die Vorbereitung und Fertigstellung einplanen?

Danke für eure Hilfe.

Eire

Florian 06.03.2008 16:28

AW: Aufnahmebedingung: Mappe
 
Hast mal die Suche benutzt. Ich meine mich zu erinnern, dass Mappen hier schon häufiger Thema waren, insbesondere im Zusammenhang mit IA.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®