tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Stellenbörsen Stadtplanung!!!!??? (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/4412-stellenboersen-stadtplanung.html)

Lilalaune 09.03.2008 18:36

Stellenbörsen Stadtplanung!!!!???
 
Hallo Ihr Lieben,

ich habe dieses Jahr mein Diplom als Dipl. Ing. Stadtplaner (FH) gemacht und bin grad auf Jobssuche.
Ich habe auf BauNetz ::: Der Online-Dienst für die Baubranche ziemlich viele Stellenangebote gefunden, aber hier werden hauptsächlich Stellen für Architekten angeboten.
Könnt Ihr mir vielleicht weitere Stellenbörsen nennen, die für Stadtplaner relevant sind!??

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

LG Lilalaune

conformista 10.03.2008 07:54

AW: Stellenbörsen Stadtplanung!!!!???
 
eine spezielle börse für stadtplaner gibt es m.w. nicht, ein paar stellen findest du unter SRL - Vereinigung für Stadt-, Regional- und Landesplanung e.V., den architektenkammern der länder (z.b. ByAK - Bayerische Architektenkammer), competitionline - Plattform für Wettbewerbe - und natürlich bei der arbeitsagentur.de

gruss
frank


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®