tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   gmp-Architekten FFM (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/4429-gmp-architekten-ffm.html)

infrapink 14.03.2008 16:22

gmp-Architekten FFM
 
Hi,

hab vor mich für ein Praktikum bei gmp-Architekten in FFM zu bewerben. Hat jemand dort schon mal ein Praktikum absolviert? Wäre für ein paar Infos dankbar (z.B. Tätigkeiten, Aufgabenbereich, CAD-Programme, Büroatmosphäre, Gehalt usw.) Wie groß ist überhaupt die Chance einen Platz dort zu bekommen?

Florian 15.03.2008 00:07

AW: gmp-Architekten FFM
 
Die Leute bei gmp FFM sind eigentlich alle ganz nett, wie hoch die Chancen für ein Praktikum stehen kann ich nicht sagen - ich kenne Deine Arbeiten ja nicht.
Wenn die Bewerbung gut ist, sind die Chancen auch gut.

infrapink 28.03.2008 13:57

AW: gmp-Architekten FFM
 
hey danke für die antwort. dann schaun mer mal, wie die mappe ankommt. weißt du mit welchem programm die arbeiten?

Florian 28.03.2008 13:58

AW: gmp-Architekten FFM
 
hauptsächlich vermutlich AutoCAD.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®