tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Dublin Pläne (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/4597-dublin-plaene.html)

toast 14.05.2008 16:09

Dublin Pläne
 
Hallo,

ich bin Student und mache gerade mein Diplom. Ich bin gerade auf der Suche nach Plänen für das Gebiet rund um die Liberty Hall (Eden Quay, Beresford Place) in Central Dublin. Ich habe schon ein paar Stellen angeschrieben und nach Plänen gefragt, kam aber keine Antwort. Ich komme grade ein wenig unter Zeitdruck und habe jetzt auch nicht die Nerven alles aus Google Earth abzuzeichnen. Hat vielleicht irgendwer Pläne von dieser Gegend? Muss nicht unbedingt vektorisiert sein auch ein JPG oder zumindest ein Schwarzplan würden mir extrem weiterhelfen. Dann könnte ich wenigsten schonmal ein städtebauliches Model bauen. Auch wenn ihr eine Idee habt wo ich Pläne herbekommen könnte wäre das eine große Hilfe!!

Gruß toast!

Florian 14.05.2008 16:14

AW: Dublin Pläne
 
Schreiben bringt meist nicht so viel wie anrufen...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®