tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Eignungsprüfung Master Innenarchitektur Düsseldorf (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/4691-eignungspruefung-master-innenarchitektur-duesseldorf.html)

siren 05.06.2008 11:56

Eignungsprüfung Master Innenarchitektur Düsseldorf
 
War jemand da? Was mußte man machen? Wurde nur übers Booklet gesprochen?

Wär super wenn jemand was erzählen kann ;o)

nasti 16.06.2009 15:39

AW: Eignungsprüfung Master Innenarchitektur Düsseldorf
 
Hallo Siren!

War wie ein Vorstellungsgespräch in einer Gruppe. Mussten uns vorstellen und Fragen zum Portfolio beantworten.
Zum Prüfungstermin sind aber nur die Bewerber von außerhalb gekommen. Die internen Bewerber mussten glaub ich, nur ihr Portfolio abgeben und hatten kein Gespräch.

siren 17.06.2009 19:07

AW: Eignungsprüfung Master Innenarchitektur Düsseldorf
 
grins....danke für die Antwort! Allerdings war meine Frage schon ein Jahr alt....dieses Jahr (also letzte Woche) war ich auch dabei beim Eignungstest ;o)

Bin ja mal gespannt wann wir da Post bekommen mit dem Ergebnis!

nasti 17.06.2009 21:40

AW: Eignungsprüfung Master Innenarchitektur Düsseldorf
 
HAHA! sry, das hab ich übersehn ^^
Na denn, toi toi :)

siren 17.06.2009 22:34

AW: Eignungsprüfung Master Innenarchitektur Düsseldorf
 
Kein Problem ;o)
Dir auch viel Glück!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®