tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Aktuelle Einstiegsgehälter bei Architekten (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/4781-aktuelle-einstiegsgehaelter-architekten.html)

martinus 19.07.2008 12:25

AW: Aktuelle Einstiegsgehälter bei Architekten
 
...aber ich glaube, der einzige massstab für einen wirklichen architekten ist, ob er ein künster ist. ich glaube, es gibt einen feinen unterschied zwischen den "professionellen" und den architekten - es gibt nur wenige architekten und eine menge "professionieller"...
nicht von mir, aber von louis kahn


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®