tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Übungsaufgaben / Altklausuren gesucht (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/4986-ubungsaufgaben-altklausuren-gesucht.html)

Julchen 13.09.2008 19:24

Übungsaufgaben / Altklausuren gesucht
 
Hi!

Ich lerne grad für meine Klausuren (2. Semester) in Epochen- und Stilgeschichte, Bauko und Baustoff-/Materiallehre und hab das stupide auswendiglernen satt - ich würde gern testen wieviel schon "hängengeblieben" ist, aber leider gibt es bei uns keine Altklausuren o.ä. mit denen man lernen könnte... Hat jemand von euch Tipps wo ich Übungsaufgaben (möglichst Multiplechoice) mit Lösungen finden kann?

Vielen Dank schonmal,


Jule

Florian 14.09.2008 20:45

AW: Übungsaufgaben / Altklausuren gesucht
 
Zitat:

Zitat von Julchen (Beitrag 30536)
Epochen- und Stilgeschichte

Lernhife Bau- und Stadtbaugeschichte -> Selbsttests

Julchen 14.09.2008 23:04

AW: Übungsaufgaben / Altklausuren gesucht
 
super, genau sowas hab ich gesucht!
vielen Dank!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®