tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   auslandssemester (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/503-auslandssemester.html)

nova 23.08.2003 14:27

auslandssemester
 
hallo!
ich komme jetzt ins 3. semester und habe vor, nächstes jahr nach dem vordiplom für 1-2 semester nach frankreich zu gehen, um dort zu sudieren.

hat jemand tips für mich, was den zeitpunkt im studium und den sinn fürs studium betrifft, d.h. was anerkannt wird und was nicht. muss ich damit rechnen das semester zu verlieren? ích möchte nämlich nach dem diplom noch einen aufbaustudiengang wirtschaftsingenieurwesen machen. wie klappt das mit der sprache? ich kann mich zwar auf französisch ganz gut verständigen( hatte lk), aber reicht das für ein studium? mich interessiert alles rund ums auslandsstudium! danke! nova

nova 23.08.2003 14:28

auslandssemester
 
hab ganz vergessen zu schreiben, was ich studiere: architektur!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®