tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Datenbank Architektengehalt, wer kennt sie? (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/5034-datenbank-architektengehalt-kennt.html)

Malaparte 09.10.2008 13:47

Datenbank Architektengehalt, wer kennt sie?
 
Hallo,

vor etwa einem Monat bin ich zufällig auf eine recht umfassende Datenbank mit Architektengehältern gestossen, nur leider habe ich sie nicht als Lesezeichen gespeichert. Jetzt ist sie nicht auffindbar. Vielleicht ein Hackerangriff der BAK?

Die Datenbank war von Usern gespeist und enthielt wirklich sehr viele Einträge, nach einzelnen Städte und nach Erfahrung sortiert. Ich fand es unglaublich, dass es so eine Seite im Web überhaupt gibt, denn wenn ich mich richtig erinnere, waren auch die Büros namentlich erwähnt!

Vielleicht gibt es ja deshalb die Seite nicht mehr?

Wer kann mir helfen?

Florian 09.10.2008 14:09

AW: Datenbank Architektengehalt, wer kennt sie?
 
Ich denke google hilf da sicherlich weiter.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®