tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Materialkosten (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/521-materialkosten.html)

Nutak 15.09.2003 21:13

Materialkosten
 
Würde gerne mal von euch wissen, was für Materialkosten z.B. für Modelle usw. bei euch im Monat so anfallen?

spl 16.09.2003 11:33

das war bei mir sehr unterscheidlich. Zumal am ja nicht immer am bauen ist.
Im Grundstudium habe ich vielleicht 50-60 Euro im Monat für Material und Bücher ausgegeben. (reiner schätzwert)

Die Hochbauten haben nicht zwischen 200 und 400 Euro gekostet. (dann natürlich verteilt über das ganze Semester.

Das Dipom wird (ich hatte was besseres zu tun als zu rechnen ;)) über 1000 Euro gekostet haben. WO aber auch eine Tagesreise von Aachen nach Hamburg drin ist.

Nutak 17.09.2003 14:52

Ok, danke für Deine Antwort! :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®