Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 1
afterhour: Offline


afterhour is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.02.2009
Uhrzeit: 18:15
ID: 32623



Auslandssemester in Südkorea?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Leute,
ich möchte evtl. im WS09/10 ein Auslandsemester in Südkorea machen.
Die Entscheidung zum Auslandsemester kam ziemlich spontan,
ich hatte zwar schon länger den Wünsch ein Auslandsemester zu machen
aber nie richtig Zeit mich mit dem Thema auseinander zu setzen.
Vor 2 Tagen hab ich dann von unseren Internationel Office eine E-Mail bekommen das noch Plätze für ein Auslandsemester bei der Konkuk Universität in Seoul frei sind.
Leider läuft die Frist für die Bewerbung nächste Woche ab, d.h ich müsste mich schnell Entscheiden.Wie gesagt alles wäre ziemlich spontan hab mich nicht richtig mit den Land auseinandergesetzt, hätte aber noch über ein halbes Jahr Zeit um mich drauf vorzubereiten.
Kann es auch nicht auf das nächste Jahr verschieben da ich da schon meine Thesis schreibe.

Was denkt ihr ist unter dieser Vorraussetzung ein Auslandsemester zu empfehlen?Hat jemand schon mit ein Auslandsemester in Südkorea Erfahrung?
Wenn ja wie gut müssen die Englischkenntnisse sein?
Wie war es bei euch nach dem Auslandsemester würden die Fächer hier anerkannt, müsstet ihr das Semester nachholen?

Danke für eure Zeit...........paulina

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Auslandssemester Mischi 2 Beruf & Karriere 7 13.06.2006 18:18
auslandssemester nova Beruf & Karriere 1 23.08.2003 14:28
!!!auslandssemester!!! tommi Beruf & Karriere 0 10.03.2003 15:08
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®