tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Weiterbildung Schimmel, Wärmebrücken (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/5484-weiterbildung-schimmel-waermebruecken.html)

Blumenschein 15.03.2009 19:35

Weiterbildung Schimmel, Wärmebrücken
 
Hallo,
meine Firma besteht auf fünf Tage Weiterbildung im Jahr! Ich bin auf der Suche nach Bildungsangeboten zum Thema Schimmel und/ oder Wärembrücken! Am Besten im Raum NRW! Kennt jemand Lehrgänge und kann diese auch noch empfehlen!
Vielen Dank,
Gruß
--
Blumenschein

noone 16.03.2009 13:53

AW: Weiterbildung Schimmel, Wärmebrücken
 
Erkundige Dich bei der Architektenkammer, die organisieren immer die Seminare. Die Kammer gibt dann auch immer die Fortbildungspunkte der Seminare mit an.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®