tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   gehalt nach bachelor (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/5828-gehalt-bachelor.html)

gab 06.08.2009 19:53

gehalt nach bachelor
 
hallo!
Ich hab seit kurzer Zeit den Bachelor in Architektur und hab mich für eine Stelle beworben (auf 10 bwz. 12 Monate befristet) um erst danach ein Master zu machen.
ich würde gern wissen wie es beim Gehalt aussieht wenn man vollzeitig arbeiten würde.... Ich hab Kommilitonen gefragt aber die haben nur während des Studiums als Praktikanten gearbeitet oder erst nach dem Master.
Eine Antwort wäre sehr hilfsreich
lg

netzbau 08.08.2009 00:30

AW: gehalt nach bachelor
 
kommt drauf an:

Gehaltsreport: Was Architekten und Bauingenieure verdienen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - UniSPIEGEL


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®