tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Architektur am Berg (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/5847-architektur-berg.html)

edswf1 12.08.2009 16:58

Architektur am Berg
 
Hi alle zusammen!

ich weiss nicht ob es das richtige forum ist aber ich bräuchte einige beispiele für architektur am berg.
Vorzugsweise feriensiedlungen und restaurants da ich im zuge meiner ausbildung ein Projekt (Bergrestaurant und Feriensiedlung auf 2000m Höhe) zu zeichnen habe und noch Beispiele bzw. Normen (Önormen für Eisenbahnrecht glaube ich, da das Restaurant neben einer Seilbahn gelegen ist) für meine Grundlagenermittlung brauche.
Die Suche bei Google gestaltet sich als schwierig und ich finde kaum etwas, vl stelle ich mich einfach zu dumm an :confused:

ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin für jeden Tipp dankbar:D

jarrid 12.08.2009 23:21

AW: Architektur am Berg
 
sind zwar keine restaurants aber auch zum teil "architektur am berg"
das ist meiner meinung nach ein wirkliches top büro.

Wespi De Meuron Architekten - Projekten

vielleicht hilft es ja,..

edswf1 13.08.2009 18:12

AW: Architektur am Berg
 
Zitat:

Zitat von jarrid (Beitrag 34849)
sind zwar keine restaurants aber auch zum teil "architektur am berg"
das ist meiner meinung nach ein wirkliches top büro.

Wespi De Meuron Architekten - Projekten

vielleicht hilft es ja,..

Danke für den Link.
sehr schöne werke


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®