tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   postgraduale Städtebaustudien in Weimar und Hamburg (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/6012-postgraduale-staedtebaustudien-weimar-hamburg.html)

Bauwut 27.10.2009 22:31

postgraduale Städtebaustudien in Weimar und Hamburg
 
Hallo Forum,
ich habe vor 1,5 Jahren mein Architekturstudium abgeschlossen und spiele nun mit dem Gedanken mich im Bereich Städtebau /Urban Design weiter zu qualifizieren. Von Interesse sind für mich die postgradualen Studiengänge 'Europäische Urbanistik' in Weinmar und 'Urban Design' an der Hafencity Uni in Hamburg.
Gibt es hier jemanden, der dort studiert und mir einen Erfahrungsbericht geben kann?
Vielen Dank!

Grüße, Bauwut


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®