tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Fh Trier Vorträge 09/10 UNStudio, nps Tchoban voss, Eller&Eller (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/6042-fh-trier-vortraege-09-10-unstudio-nps-tchoban-voss-eller-eller.html)

tobi haptik 05.11.2009 12:43

Fh Trier Vorträge 09/10 falsch :)
 
falsch :) richtiger hier :)

http://www.tektorum.de/studium-beruf...ler-eller.html

jarrid 05.11.2009 13:02

AW: Fh Trier Vorträge 09/10 UNStudio, nps Tchoban voss, Eller&Eller
 
super veranstaltungen! wirklich zu empfehlen!

wer es einrichten kann sollte sich dies wirklich nicht entgehen lassen;)

noone 25.11.2009 12:19

AW: Fh Trier Vorträge 09/10 UNStudio, nps Tchoban voss, Eller&Eller
 
Heute Abend Eller - wer ist dabei??

Kieler 26.11.2009 12:04

AW: Fh Trier Vorträge 09/10 UNStudio, nps Tchoban voss, Eller&Eller
 
und...wie war´s?

noone 30.11.2009 22:32

AW: Fh Trier Vorträge 09/10 UNStudio, nps Tchoban voss, Eller&Eller
 
mittwoch UN-Studio..... diesmal werde ich aber wirklich dabei sein..... habe mich schon "angemeldet" ..... ;)

Archimedes 03.12.2009 17:55

AW: Fh Trier Vorträge 09/10 UNStudio, nps Tchoban voss, Eller&Eller
 
Zitat:

Zitat von noone (Beitrag 36607)
mittwoch UN-Studio..... diesmal werde ich aber wirklich dabei sein..... habe mich schon "angemeldet" ..... ;)

Nicht Mittwoch, Donnerstag.

Und hier die Gegenveranstaltung:

HG Merz, Conférence, 10.12.2009, 19:00, Banque de Luxembourg


Warum stimmt man sich nicht besser ab?

noone 03.12.2009 18:06

AW: Fh Trier Vorträge 09/10 UNStudio, nps Tchoban voss, Eller&Eller
 
warum? weil heute Dominique Perrault in Lux ist.......

meinst Du wirklich, die Vorträge der Fondation sind auf die FH Trier abgestimmt?? Die zielen auf ein ganz anderes Klientel, die Luxemburger Architekten gehen bestimmt nicht zu Werkberichten der FH Trier. Vielmehr ist es schade für die Trierer Studenten.......

Archimedes 03.12.2009 18:17

AW: Fh Trier Vorträge 09/10 UNStudio, nps Tchoban voss, Eller&Eller
 
Zitat:

Zitat von noone (Beitrag 36647)

meinst Du wirklich, die Vorträge der Fondation sind auf die FH Trier abgestimmt??

Eine Weile lang hat man das wohl mal versucht. Die Vorträge der Fondation hingen auch immer im Fachbereich Architektur der FH aus und wurden in deren Internetauftritt veröffentlicht.

Zitat:

Zitat von noone (Beitrag 36647)
warum? weil heute Dominique Perrault in Lux ist.......

Mit Sicherheit interessant...sogar mit Übersetzung. Kann leider nicht.

noone 03.12.2009 21:45

AW: Fh Trier Vorträge 09/10 UNStudio, nps Tchoban voss, Eller&Eller
 
yep ich auch nicht..... bin nach Abgabe Wettbewerb total am Ende und hab mich nach Hause verkrochen....

Übrigens war Perrault wohl nicht von der Fondation eingeladen worden..... weiss aber auch nicht, wer es organisiert hat.

Archiologe 03.12.2009 23:07

AW: Fh Trier Vorträge 09/10 UNStudio, nps Tchoban voss, Eller&Eller
 
Zitat:

Zitat von noone (Beitrag 36652)
yep ich auch nicht..... bin nach Abgabe Wettbewerb total am Ende und hab mich nach Hause verkrochen....

Du hast doch wohl nicht beim offenen Messestand-Wettbewerb für die Bay.-/Bundes- Architektenkammer mitgemacht? :cool:

Archimedes 09.12.2009 17:54

AW: Fh Trier Vorträge 09/10 UNStudio, nps Tchoban voss, Eller&Eller
 
Morgen: HG Merz oder Christian Veddeler?

Archimedes 11.12.2009 11:22

AW: Fh Trier Vorträge 09/10 UNStudio, nps Tchoban voss, Eller&Eller
 
War bei UNStudios würde aber beim nächsten Mal eher zu HG Merz gehen.

noone 11.12.2009 17:17

AW: Fh Trier Vorträge 09/10 UNStudio, nps Tchoban voss, Eller&Eller
 
Ich fand ihn sehr gut - war weniger (computer)technisch orientiert als ich zuerst dachte. Interessant an der Methodik ist es, zu sehen, wie generic design mit traditionellem Entwerfen verzahnt ist.

noone 11.12.2009 17:17

AW: Fh Trier Vorträge 09/10 UNStudio, nps Tchoban voss, Eller&Eller
 
War denn jemand bei HG Merz??

Archimedes 14.12.2009 07:32

AW: Fh Trier Vorträge 09/10 UNStudio, nps Tchoban voss, Eller&Eller
 
Mich hätte sehr interessiert, wie die Projekte aussehen, mit denen UNStudios ihren "Lebensunterhalt" verdienen. Veddeler gab ja zu, daß es neben den experimentellen Gebäuden und Skulpturen auch noch "herkömmliche" Projekte gibt mit denen man Geld verdienen muß.
Ich fand es durchaus interessant, aber Veddeler war mir zu emotionslos (langweilig) und die Projekte bzw. deren Entstehung glichen sich doch irgendwo sehr.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®