tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Thema Mündliche Prüfung...Brauche dringend eure Hilfe !! (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/6160-thema-muendliche-pruefung-brauche-dringend-hilfe.html)

Nessima 30.12.2009 12:02

Thema Mündliche Prüfung...Brauche dringend eure Hilfe !!
 
Hallo ,
ich bin zur Zeit an meinem Diplom und habe in drei Wochen meinen Abgabetermin...
Jetzt brauche ich dringend ein Thema für meine Mündliche Prüfung...
Ich habe für meine Diplomarbeit noch sehr viel zu tun und schaffe es deshalb kaum mich auf das Thema der Mündlichen zu konzentrieren... :)

Ich suche in erster Linie ein Thema im Bereich "Baustoffkunde"??

Mein zweiter Bereich ist "Gesellschaftstheorie", wenn euch dazu auch etwas einfälllt wäre es natürlich auch sehr schön...

Vielen Dank!!
Alles Liebe...

Florian 30.12.2009 13:12

AW: Thema Mündliche Prüfung...Brauche dringend eure Hilfe !!
 
Warum lässt Du dir nicht ein Thema vom Prüfer geben. Das geht immer.

Grüsse
Florian

Nessima 30.12.2009 14:25

AW: Thema Mündliche Prüfung...Brauche dringend eure Hilfe !!
 
Zur Not mach ich das, aber die haben es lieber wenn man ein Thema vorschlägt...

Nessima 30.12.2009 21:59

AW: Thema Mündliche Prüfung...Brauche dringend eure Hilfe !!
 
Hat keiner eine Idee?? :-(

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen guten Rutsch ins neue Jahr!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®