Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.11.2017
Beiträge: 1
Amaranth: Offline


Amaranth is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.11.2017
Uhrzeit: 15:14
ID: 56721



Ständiger Arbeitgeberwechsel

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Zusammen,

Ich muss wieder meinen Arbeitgeber wechseln. Ich weiss nicht, ob ich eine Ausnahme bin aber langsam verliere ich die Hoffnung ein Büro/Eine Firma zu finden, wo ich nicht nach kurzer Zeit entlassen werden muss, weil es keine neue Aufträge sind. Deshalb meine Frage, bin ich der einzige, der ständig dieses Problem hat?

Privat hatte ich auch ein paar mal mich entschieden umzuziehen oder einige Male war ich selbst unzufrieden und habe gekündigt aber im Vergleich zu den Kündigungen, die ich erhalten habe, sind es auch nicht so viel. In diesen Büros hatte ich auch Gespräche, ob ich vielleicht meine Entscheidung noch mal überlegen soll und doch nicht bleiben will. Aber oft werde ich nach dem großen Projekt, wo ich zuerst eingesetzt werde, an anderen Projekten oder Stellen, wo man nicht unbedingt einen Architekten braucht, eingesetzt und nach einer Weile bin ich wahrscheinlich zu teuer und mir wird wieder gekündigt, weil es für mich nichts anderes gibt.

So langsam fällt es auf dem Lebenslauf sehr auf und es gibt mir auch kein gutes Gefühl. Das einzige, was mich jetzt vielleicht trösten würde, wäre wahrscheinlich, das, dass ich nicht allein bin :-)

Was meint Ihr, ist das eher ein Branchenproblem?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
ständiger versatz AC 11 andreastischler Präsentation & Darstellung 5 21.03.2008 05:23
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®