tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   ferienentwuerfe (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/637-ferienentwuerfe.html)

Till 08.01.2004 13:11

ferienentwuerfe
 
Hallo!
hat jemand informationen welche Unis, FHs bzw. lehrstuehle ferienentwuerfe anbieten oder wo ich weitere infos kriege.
danke im voraus, till

Florian 09.01.2004 12:15

Re: ferienentwuerfe
 
Was sind Ferienentwürfe?
Meinst Du Entwürfe in der vorlesungsfreien Zeit?

Till 12.01.2004 15:04

Ja genau, meinte Entwuerfe in der vorlesungsfreien Zeit. Also wo man sich 3 oder 4 Wochen nur mit einem Entwurf beschaeftigt. Heisst manchmal auch "summerschool". gruss till

Florian 12.01.2004 16:09

Also sowas hat es bei uns an der TU Berlin durchaus schon gegeben, allerdings nur für hier immatrikulierte Studenten.
Aber ein anderer Vorschlag wäre, an einem Studentenwettbewerb teilzunehmen und sich den dann anerkennen zu lassen.

Grüsse
Florian


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®