tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Asien Aufenthalt (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/6588-asien-aufenthalt.html)

Nonilla 24.05.2010 13:47

Asien Aufenthalt
 
Hallo
ich würde gerne nach dem ich jetzt 2 Jahre Berufserfahrung nach dem Studium sammeln konnte, noch für einige Zeit nach Asien, am Liebsten zum Arbeiten, aber auch eine Doktorarbeit ist denkbar.
Habe mal gehört, dass es unter Umständen möglich ist in einer Firma zu arbeiten, die die Unterkunft organisiert und auch Zuschüsse für den Flug gibt.
Hat jemand damit Erfahrungen oder weiss wie und Wo ich solche Anzeigen speziell finden kann?
Gibt es deutsche Agenturen die so was vermitteln, wie es zum Beispiel in England üblich ist?
LG und vielen Dank für Eure Erfahrungen.

Florian 24.05.2010 19:26

AW: Asien Aufenthalt
 
Asien reicht von der Türkei bis nach Japan. Die kulturellen Unterschiede sind gewaltig. Vielleicht möchtest Du etwas spezifischer sein?!

Nonilla 24.05.2010 21:42

AW: Asien Aufenthalt
 
Okay. Dann sag ich mal Beijing & Shanghai. Jedenfalls soll es dort ja noch etwas mehrere Möglichkeiten geben!?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®