tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   (Bachelor)Arbeit-Hotelkonzept (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/6636-bachelor-arbeit-hotelkonzept.html)

Katche2402 15.06.2010 17:36

(Bachelor)Arbeit-Hotelkonzept
 
Hallo ihr Lieben,

ich studiere derzeit Hotel-und Tourismusmanagement und weil ich mich nach dem Studien selbständig machen möchte mit einem Hotel habe ich jetzt überlegt, ob ich nicht ggf. mein eigenes Hotelkonzept als Bachelorthesis schreiben soll.
Und jetzt kommt ihr ins Spiel *g*
Ich habe überlegt ob es vielleicht Interessenten gibt, die vielleicht Interesse hätten ihre Bachelorarbeit mit mir zusammen zu schreiben und da dann eine Art Designkonzept für "mein" Hotel erarbeiten möchten.

Was haltet ihr generell von so einer Idee?

Schonmal danke für Kommentare, Stellungnahmen,Fragen, etc.

LG

Samsarah 15.06.2010 19:53

AW: (Bachelor)Arbeit-Hotelkonzept
 
Klingt für eine hypothetische Arbeit nach einem spannenden Projekt. Allerdings würde ich mir wenig Hoffnungen machen, dass Du mit einem Bachelor ein realistisches, geschweigedenn realisierbares Hotelkonzept wirst erarbeiten können. Hotels sind sehr komplex und unterliegen einer Vielzahl von zusätzlichen Richtlinien. Dafür sollte man Fachleuten zu Rate ziehen.

Aber wie gesagt, als kreative Fingerübung ist es sicher spannend. Vielleicht findet sich da ja jemand.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®