tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Bachelor-Abschluss (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/6685-bachelor-abschluss.html)

Mir Suar 30.06.2010 10:42

Bachelor-Abschluss
 
Hallo ,

ich möchte mich in 3 Wochen für die Bachelor-Abschluss anmelden (wissenschaftliche Vertiefung). Die Bearbeitungszeit beträgt 3 Wochen, mindestens 12 Seiten Text muss abgegeben werden. Da ich in wissenschaftliche Ausarbeitungen nicht so gut bin, suche Ich dringend jemanden der oder die mir drei Wochen bei der Ausarbeitung helfen würde. Wenn sie mir helfen möchten und dabei Geld verdienen wollen, melden sie sich bitte.

Freundliche Grüsse,
Suar

rst_b 30.06.2010 15:31

AW: Bachelor-Abschluss
 
Hallo,

Schau Dir doch mal Arbeiten an, wenn du die Möglichkeit in deiner Uni dazu hast.

Ich bin der Meinung, das dadurch, dass man ja mit dieser Arbeit nachweisen soll, dass man eine wissenschaftliche Arbeitsmethode entwickelt hat, man auch diese Arbeit alleine schreiben sollte. Und eine Hausarbeit mit 12 Seiten sollte doch auch kein Problem darstellen ;-), oder?

Über Hilfe in Form von konstruktiver Kritik sollt Dir hier bestimmt geholfen werden.

MFG
rst

personal cheese 30.06.2010 16:52

AW: Bachelor-Abschluss
 
Vielleicht hilft das:

http://www.uni-kassel.de/fb6/ssu/ser...ssArbeiten.pdf

Florian 30.06.2010 16:55

AW: Bachelor-Abschluss
 
Ich empfehle Dir einfach mal folgendes PDF vom Fachbereich Architekturtheorie an der TU Berlin:
HINWEISE ZUR TECHNIK DES WISSENSCHAFTLICHEN ARBEITENS

kommanda 30.06.2010 17:41

AW: Bachelor-Abschluss
 
Ich glaub, ich lese nicht richtig! Wenn trotz mehrjähriger Ausbildung die Befähigung noch nicht einmal genügen soll für das Anfertigen einer wissenschaftlichen Ausarbeitung von gerade mal 12 Seiten, die in anderen Studiengängen oder zu Diplomzeiten ohne Weiteres als Hausarbeit durchgingen, kann ich ungefähr erahnen, was der Bachelor-Abschluss wert ist. Vielleicht gibst du Dir einfach mal ein wenig Mühe!

felix24 01.07.2010 22:03

AW: Bachelor-Abschluss
 
bitte jetzt nicht wieder alle über einen kamm scheren.
ich hab heute eine schriftliche bachelor- arbeit in der hand gehabt die 130 seiten umfasst.
also nicht immer gleich wild drauf losschießen wenn hier einer mal aus der reihe tanzt;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®