tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Homepage Architekturstudenten (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/7346-homepage-architekturstudenten.html)

ranimakdasi.de 16.04.2011 14:25

Homepage Architekturstudenten
 
Hallo Architekturstudenten,

ich habe vor ca. einer Woche meine Homepage über mein Architekturstudium fertiggestellt. Ich bin im 6. Semester der TU Braunschweig. Diese dient dazu die Arbeiten zu reflektieren, um daraus zu lernen. Jeder kann zu den einzelnen Arbeiten seine Meinung sagen, ob positiv oder negativ.

Bitte besuchen: www.ranimakdasi.de

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch eure Homepage hier nennen könntet.

Über eure Meinung würde ich mich sehr freuen.

Rani

jarrid 16.04.2011 19:11

AW: Homepage Architekturstudenten
 
finde das auch immer interessant arbeiten studenten anderer hochschulen zu sehen,...


arbeiten von zwei kommilitonen und mir findest du/ihr hier

Jochen Vollmer 16.04.2011 19:50

AW: Homepage Architekturstudenten
 
Hi Rani,

ich finds schön, dass Du den Prozess der arbeit mit Skizzen, Arbeitsmodellen usw. zeigst.

Was die Gestaltung betrifft finde ich die Seite grafisch zu überfrachtet, das ist Schnick-Schnack der vom inhalt ablenkt.
Man könnte sich auch besser auf die Inhalte konzentrieren, wenn du weniger Informationen gleichzeitig und dafür gut strukturiert hintereinander zeigst.

felix24 17.04.2011 13:52

AW: Homepage Architekturstudenten
 
hi,

finde die idee mit der homepage super! so kann man doch mal zeigen was man (schon) kann. entgegen aller schlechten meinungen über den bachelor.
besser wäre noch ne community eigens für studenten und absolventen. vergleichbarkeit, transparenz und lerneffekt wären hier ein paar stichwörter.
ich weiß das es auf der detailX seite so etwas in der art gibt, nur nicht wirklich ausgereift.

k-roy 17.04.2011 14:27

AW: Homepage Architekturstudenten
 
Gute Idee, gute Arbeiten, interessante Seite, tip top.

Langfristig muss man tatsächlich sowohl das Layout als auch den Umfang der präsentierten Arbeiten reduzieren, falls man einem potentiellen Arbeitgeber was zeigt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®