tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Architekturtheorie Prüfung (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/7409-architekturtheorie-pruefung.html)

Robmantuto 18.05.2011 12:02

Architekturtheorie Prüfung
 
Ich habe leider noch eine mündliche Architekturtheorie-Prüfung an der TU Berlin vor mir und suche sozusagen Nachhilfe bzw. einen der mir helfen könnte, mich darauf vorzubereiten. Da dieses Fach überhaupt nicht mein Ding ist, befürchte ich, dass ich da versagen werde. Am besten wäre einer, der die Prüfung schon gemacht hat und mir wertvolle Tipps geben könnte bzw. vielleicht seine Unterlagen, die er für die Prüfung benutzt hat, zur Verfügung stellen könnte. Würde dafür sogar bezahlen.
Kann mir einer helfen?

Florian 18.05.2011 23:24

AW: Architekturtheorie Prüfung
 
Wenn Du die Literatur gelesen hast, hilft es vielleicht schon, wenn Du Deine Fragen einfach mal mit einem Assistenten oder ggf. einem Tutor besprichst.
Der Inhalt hört sich häufig schwerer an, als er tatsächlich ist.
Die Quellentexte zur Architekturtheorie (http://www.archinoah.de/literatur-details-66.html) von Prof. Neumeyer fassen wesentliche Ausschnitte der maßgeblichen Werke zusammen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®