tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Skripte, Tutorials für Rhino (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/7484-skripte-tutorials-fuer-rhino.html)

felix24 19.06.2011 13:28

Skripte, Tutorials für Rhino
 
hallo zusammen,

bin dabei mir Rhino im alleingang zu erschließen stoße aber immer wieder an ecken wo ich nicht wirklich weiterkomme. daher meine frage gibt es im netz sinnvolle und gute tutorials für Rhino, oder habt ihr zufällig gute skripte an euren hochschulen?
hab schon einige videos bei den bekannten plattformen gefunden, doch setzten diese meist auch ein gewisses grundverständnis vorraus und bauen auch nicht logisch aufeinander auf, bzw. sind total aus dem kontext gerissen und behandeln daher nicht das problem was mich grad beschäftigt.

bin für jede hilfe dankbar!

Gruß
Felix


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®