tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Auto Cad (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/7843-auto-cad.html)

Lottchen 12.12.2011 22:58

Auto Cad
 
Hallo in die Runde !

Ich suche dringend,sehr dringend sogar "Auto Cad" welches mit Windows 7 kompatibel ist ! Wer kann mir weiterhelfen ???

Brauche es für meine Hausarbeit,die am Wochenende stehen muß,dass ich sie abschicken kann .Leider Termindruck :-(

Bin 32 Jahre jung,seit 2006 Architektin,Mitglied der HH Kammer...und absolviere gerade mein 2. Fernstudium..Fachplaner f.vorbeugenden Brandschutz.



Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann !? DANKE :-)

Grüße v.Doreen

Matthias 12.12.2011 23:38

AW: Auto Cad
 
Bei Autodesk gibt's für Studenten (bestimmt auch im Fernstudium) die kostenlose Studentenversion...

Autodesk Education Community

Die läuft auch unter Win7.

Gruß, Matthias

Lottchen 13.12.2011 00:15

AW: Auto Cad
 
Danke Matthias !
Schaue ich mir gleich morgen an ...hoffe es klappt .

Ich habe ja eine Version..aber noch aus meiner Studienzeit :-) ...aber die funktioniert nicht mit Windows 7 .

Grüße v.Doreen

FoVe 13.12.2011 14:05

AW: Auto Cad
 
Ansonsten kannst du dir eventuell eine 4-Wochen Testversion von TurboCad ziehen.
TC ist zu 99,5% mit AutoCad kompatibel.

Kieler 13.12.2011 15:16

AW: Auto Cad
 
...da wird sie die Einarbeitung bis zum Wochenende aber nicht mehr schaffen. ;)
Noch eine Alternative mit minimaler Umgewöhnungszeit...

Archiologe 13.12.2011 15:38

AW: Auto Cad
 
Gehts um 2D oder 3D?

Ab welcher Version ist Auto Cad eigentlich mit Win7 kompatibel?

Kieler 13.12.2011 16:47

AW: Auto Cad
 
Ab 2010


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®