tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Wer hat da den durchblick?? (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/8080-hat-durchblick.html)

ani.naaa 24.04.2012 19:48

Wer hat da den durchblick??
 
hey ihr!

ich hab wirklich schon das ganze internet durchforstet und finde absolut nix..
aber vllt kann mir ja hier wer helfen?!

Weiß irgendwer zufällig was man nach dem Bachelor in architektur studieren kann also sozusagen: welche möglichkeiten für den master gibt es außer jetzt den master in architektur zu machen?!


hoffentlich kennt sich irgendwer aus


liebste grüße :)

siren 24.04.2012 21:13

AW: Wer hat da den durchblick??
 
Also was ich aus meinem Bekanntenkreis so kenne:

1. natürlich Architektur
2. Innenarchitektur
3. Architekturvermittlung (z.B. in Cottbus)
4. Facility Management (z.B. in Aachen)

ani.naaa 24.04.2012 21:30

AW: Wer hat da den durchblick??
 
und so eher in die gestalterische richtung?
ich mein dass ich nicht den master in desgin machen kann mit einem bachelor in architektur ist klar aber halt so bissl in die richtung zumindestens oder dass man bei einer architekturzeitschrift arbeitet oder ähnliches?

würd einfach gern wissen was man einfach noch so außer unmittelbar architektur oder dergleichen sonst noch so mit dem bachelor anfangen kann..

aber danke für die antwort :)

personal cheese 24.04.2012 23:30

AW: Wer hat da den durchblick??
 
was mit Medien...

http://www.amazon.de/Architekturstud...5303756&sr=8-1

ani.naaa 25.04.2012 00:22

AW: Wer hat da den durchblick??
 
klar ... super vielen dank werd mir das mal anschaffen und mal so bisschen stöbern!

:)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®