tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Jobsuche (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/8092-jobsuche.html)

Verwinkelt 02.05.2012 18:30

Jobsuche
 
Hallo zusammen,

ich habe nun meinen Bachelor in Architektur in der Tasche und möchte jetzt in den Beruf einsteigen. Das riesige Angebot an Jobbörsen im Internet verwirrt mich leicht und daher wollte ich euch mal fragen, ob ihr eine "Lieblings"-Jobbörse habt oder die ihr ganz besonders empfehlen könnt?
Ich suche Jobs in Deutschland, der Schweiz oder Österreich. Die Stadt ist ganz egal, da bin ich flexibel.

Vielen Dank!

Lang 02.05.2012 21:26

AW: Jobsuche
 
würde mal bei deiner länderkammer,oder Stellen - Stellenangebote - Architektur | german-architects.com versuchen

Florian 03.05.2012 00:45

AW: Jobsuche
 
Jobbörse, der Architektur Stellenmarkt | archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur ;)

k-roy 03.05.2012 00:46

AW: Jobsuche
 
competitionline jobbörse finde ich gut

milivanili 03.05.2012 11:11

AW: Jobsuche
 
Jobs und Architektur, Stellenangebote fr Architekten, Job im Bauwesen, Stellenmarkt fr die Baubranche | BauNetz.de

Architektur Jobs - Arcguide - kostenlose Stellenanzeigen für Architekten, Jobgesuch, Jobanzeige, Architekturjob, Architekturjobs, Architektur Job, Architektur Jobs - Arcguide

Niko 11.05.2012 00:34

AW: Jobsuche
 
Du kannst dich aber ja auch initiativ bewerben. Ich glaube dass wäre sogar die bessere Variante, allerdings muss man auch mit einer späteren Reaktion rechnen...

Viel Glück bei der Suche!

Verwinkelt 14.05.2012 13:05

AW: Jobsuche
 
Super, vielen Dank für eure Ratschläge und Tipps. Ich habe schon einiges durchgeschaut und habe auch schon einiges interessantes für mich entdeckt. Während ich das Internet durchgeforstet habe, bin ich auf noch eine interessante und gut aufgebaute Jobbörsen-Seite gefunden - -, bei der man gleich seinen gewünschten Ort mit eingeben kann. Auch hier hab ich mich schon bei einigen Firmen bewerben können. Ich bin gespannt, was zurückkommt.
Vielen Dank für eure Hilfe!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®