tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   bau-münchen: Empfehlungen? (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/8583-bau-muenchen-empfehlungen.html)

Archimedes 16.01.2013 21:36

bau-münchen: Empfehlungen?
 
Hallo!

Ich werde morgen noch für 2 Messetage zur Bau nach München fahren.
Evtl. war ja von Euch schon jemand dieses Jahr da und kann mir ein paar lohnende Tipps geben, welchen Messestand oder welches Unternehmen man nicht verpassen sollte.

Ich habe mir schon eine kleine Liste gemacht, bin für interessante Tipps aber dankbar.

Archimedes 20.01.2013 13:50

AW: bau-münchen: Empfehlungen?
 
Beitrag hat sich erledigt und kann gerne gelöscht werden.

Tom 20.01.2013 15:15

AW: bau-münchen: Empfehlungen?
 
Ich war selbst nicht da. Hast Du denn was Interessantes entdeckt?

T.

Archimedes 20.01.2013 20:52

AW: bau-münchen: Empfehlungen?
 
Zitat:

Zitat von Tom (Beitrag 49138)
Ich war selbst nicht da. Hast Du denn was Interessantes entdeckt?
T.

Einiges interessantes und viel bekanntes war dabei, obwohl zwei Messetage viel zu kurz sind und ich mich in den nächsten Tagen erstmal durch Broschüren und Fotos wühlen muss. Was ich wirklich gut fand, waren die aufgebauten Anwendungsbeispiele, die manche Einbausituation plausibler rüber gebracht haben, als das Broschüren und Herstellerdetails tun.

Bei Pfosten-Riegel und Alufenstern ist mir die Fa. Heroal positiv aufgefallen, die ich bisher nie wahrgenommen habe.
Bei Fliesen kommt das kleine 1 cm Knopfmosaik neben den Gigaformaten bis 3 x 1 m wieder.
Corian-Fassaden und Gestaltungsmöglichkeiten mit Mineralwerkstoffen.
Neue Isokorbgeneration von Halfen.
usw......

Fazit: Richtig gute, informative Messe, aber mind. 3 Tage vor Ort und 2 Tage für die Nachbereitung einplanen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®