tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Vorpraktikum- BERICHTSHEFT (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/88-vorpraktikum-berichtsheft.html)

Anonym 10.10.2002 01:36

Vorpraktikum- BERICHTSHEFT
 
Hallo,
ich muß ein 26- wöchiges Vorpraktum ableistn, um mich für Architektur bewerbn zu können.
Dabei muß ich ein Praktikantenbuch bzw Berichtsheft erstellen.
Was ist das genau und was muß ich dort alles eintragn? Wäre für Hilfe sehr dankbar :)

Florian 10.10.2002 02:40

Im Prinzip ist es das Beste, wenn Du ein Heft führst, in dem Du täglich oder wöchentlich aufschreibst, an welchen Projekten Du mitgearbeitet hast und was Du genau getan hast.
Wie sowas formal richtig ist, erfragst Du am besten bei Deiner (zukünftigen) Uni, da die Praktikabestimmungen an jeder Uni anders aussehen.

A. 10.10.2002 12:26

Ich musst so was zwar nicht machen aber ich kann mir vortsellen das dieses Heft nicht ganz so strengen Regeln unterliegt. Ich würde wie Flo schon gesagt hat Tages/Wochenberichte machen und dann noch zu verschiedenen Themen ein paar ExtraSeiten anfertigen. Fotos sind dort bestimmt auch gerne gesehen die das ganze dann auch auflockern. Vielleicht hast du dann immer einen kleinen Apperat dabei und machst nebenbei immer ein paar Fotos.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®