tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   "Baubiologe" (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/897-baubiologe.html)

holger 18.07.2004 19:01

"Baubiologe"
 
hi,

hat vielleicht jemand ne ahnung ab wann man ein "baubiologe" ist oder
besser gefragt, wo man soetwas lernen kann bzw. kurse belegen et. etc. ?

kennt sich jemand aus damit oder hat jemnd erfahrung damit?

wäre das eine ausweichmöglichkeit für unsereins ???


gruss holger

grizzly 25.07.2004 13:21

Was ich kenne ist Ingenieurbiologie. Da sich hier aber größtenteils Hochbau-Architekten tumeln weiß ich nicht, ob du das meinst.

holger 25.07.2004 19:25

nee...
 
hi,

nee, glaub eher nicht.
ich weiss auch gar nicht, ob das überhaupt ein geschützter begriff ist, oder ob das eher esoterisch angehaucht ist und somit in die kategorie
feng shui fallen könnte.
womit ich diese dinge nicht als humbuk abtue, aber es ist halt unklar
wer sich das auf die fahne schreiben kann...glaub ich...

ulrike 26.07.2004 20:38

Such mal im Net nach Wilfrid Maes aus Neuss. Der war m.W. der erste Fachmensch dazu in Germany (als Autodidakt) - und ist der absolute Guru . Er gibt sicher gern Auskunft

Gruss


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®