tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Studiumsqualität an der TU Berlin (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/901-studiumsqualitaet-tu-berlin.html)

jgdr 20.07.2004 18:55

Studiumsqualität an der TU Berlin
 
Hi,
könntet ihr etwas über TU Berlin sagen?Wie ist es denn da so?Was für Studiumsqualität,Assistenten...? Ist man da motiviert für das Studium?
Ich studiere an der Universität Dortmund und bin total unzufrieden,deswegen möchte ich nach Berlin ziehen.
Ich würde mich auf eure Antworten freuen!
Julia

Florian 21.07.2004 20:29

Wenn Du nach "Berlin" in der erweiteten Suche suchst und das dann noch auf die Rubrik Studium und Beruf reduzierst, findest Du schon eine ganze Menge.
Z.B.:
http://www.tektorum.de/showthread.ph...ghlight=Berlin
http://www.tektorum.de/showthread.ph...ghlight=Berlin
http://www.tektorum.de/showthread.ph...ghlight=Berlin

Wenn es dann noch offene Fragen gibt, scheu dich nicht, nochmal zu fragen...

Grüsse
Florian


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®