tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Unterkunft Berlin (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/9493-unterkunft-berlin.html)

Clibing 19.11.2014 18:52

Unterkunft Berlin
 
Hallo zusammen,

ich beginne zum 1. Januar ein Praktikum in Berlin und müsste für diese Zeit dort eine Unterkunft finden. Eine Wohnung fällt damit schon einmal komplett aus dem Raster. Bleibt nur noch eine WG.

Aber auf die schnelle etwas bekommen sieht schlecht aus. Die meisten suchen etwas für mindestens 6 Monate. Mein Praktikum geht aber nur 3 Monate (ohne Aussicht auf Verlängerung).

Finde im Raum Berlin nur einen Anbieter, hat jemand Erfahrung mit denen?
Medici Living

Bei WG Gesucht und anderen Portalen habe ich schon lange gesucht, da sieht es mau aus, sobald ich etwas nach 3 Monaten suche. Habe jedenfalls nur Anzeigen AB 6 Monaten gesehen.

Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar, sind ja nur noch 6 Wochen bis Januar : eek:

JustusJonas 20.11.2014 09:52

AW: Unterkunft Berlin
 
Schonmal bei airbnb.de geschaut? Da kann man Unterkünfte auch für längere Zeiträume mieten...

Micha-H 20.11.2014 11:09

AW: Unterkunft Berlin
 
Zitat:

Zitat von JustusJonas (Beitrag 53542)
Schonmal bei airbnb.de geschaut? Da kann man Unterkünfte auch für längere Zeiträume mieten...

... und durchaus auch verhandeln, weil es Privatpersonen sind. Direkt Silvester / Neujahr könnte es schwer sein, aber nach dem 06.01. könntest du bei aitbnb.de ganz gute Chancen haben.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®