tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Arbeiten in China (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/980-arbeiten-china.html)

chrisly 14.09.2004 16:22

Arbeiten in China
 
Hallo,
ich bin Garten- und Landschaftsarchitekt und habe bis 1997 Landespflege studiert. Ich war im Bereich der Objektplanung in freien Büros tätig, dann befasste ich mich mit städtebaulichen Aspekten in einem Amt. Gerne würde ich in China tätig sein, nachdem der Arbeitsmarkt in Deutschland ziemlich mies ist. Habt ihr da Tipps für die Stellensuche bzw. Erfahrungsberichte über das Arbeiten in China. Speziell interessiert mich natürlich das dortige Berufsfeld des Landschaftsarchitekten.
Besten Dank.
Gruß
Chrisly

Tobias 14.09.2004 20:44

Schreib doch mal am Besten eine Email an die chinesische Botschaft in Berlin sowie eine Email an die Deutsche Botschaft in Peking ... die können da sicherlich weiterhelfen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®