tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   *EXPERIMENT* Fortbildungen für hessische Architekten (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/9903-experiment-fortbildungen-fuer-hessische-architekten.html)

hannsen_of 14.03.2016 12:37

*EXPERIMENT* Fortbildungen für hessische Architekten
 
Hallo,

ich versuche gerade mit Trello eine übersichtliche Auflistung von Fortbildungen mit AKH-Anerkennung zu erstellen.
Ziel ist es unter anderem, kostenfreie Alternativen zu finden, aber auch alle Angebote übersichtlich in einem Kalender abzubilden.

Da gerade die kostenfreien Angebote oft nur mündlich innerhalb der Büros weitergegeben werden (bei uns ist das jedenfalls so) bin ich dabei erheblich auf Mitgestaltung und Hinweise von euch angewiesen.

trello.com/b/R30uNRVY

Danke für euer Feedback!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®